Über uns 

Blankstahl mit Tradition seit 1989

Bereits zum 01.01.1988 hat Herr Eckhardt, nach reiflicher Überlegung, in eigener Verantwortung die Selbstständigkeit als Einzelkaufmann begonnen.
1989 gründete er zusätzlich, gemeinsam mit seinem Sohn, die K+F Eckhardt GbR, mit der er sich auf die Fertigung von Werkzeugen jeglicher Ausführung, speziell jedoch von Schneid- und Bohrwerkzeugen für die Herstellung von Drehteilen, spezialisierte.
Aufgrund positiver Geschäftsentwicklung wurde, gemeinsam mit Frau Franke, die als gelernte Industriekauffrau bereits seit 1989 für Herrn Eckhardt tätig war, am 01.04.2001 die Eckhardt & Franke GbR gegründet. Gleichzeitig schied Herr Eckhardt zu diesem Zeitpunkt aus der K+F Eckhardt GbR aus, um sich voll und ganz der neuen Aufgabe zu widmen. 

Wir sind ein erfahrener und zuverlässiger Fachhandel im Bereich Blankstahl. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit zertifizierten und leistungsfähigen Partnern zeichnen uns als kompetenten Lieferanten mit entsprechendem Fachwissen aus. Unsere Kenntnisse der Märkte sind die Grundlage für ein umfassendes und marktgerechtes Angebot für Ihren Bedarf. Unser partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden ist ein wesentlicher Baustein unseres Erfolgs.